Sebnitzer Fensterbau

Partnerschaft

Kein Unternehmen kann ohne partnerschaftliche Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen bei der Erstellung von Produkten oder der Erbringung von Dienstleistungen erfolgreich sein. Oft handelt es sich dabei um klassische Lieferanten-Abnehmer-Beziehungen, ohne eine engere oder längerfristig angelegte Bindung.

Die positive Resonanz solcher Zusammenarbeit zeigt sich auch immer wieder in den Aussagen unserer Kunden:

  • „Vor allem die professionelle Abwicklung bei der Werkplanung und die Montage haben uns beeindruckt.“ - so ein Zitat vom Projektleiter Herr Altenberger Fa. Bilfinger & Berger. (Zu Katterbach)
  • „Die Lieferzeit konnte zwar nicht verkürzt werden, aber die gelieferte Qualität hat uns dann überzeugt“, so der Architekt Herr Wittig aus Lübbenau.
  • „Wir waren überrascht und beeindruckt, wie viel Details in der Entwicklung unseres Projektes erforderlich waren, bis Entwurf und Budget zusammen gepasst haben. Mit der Umsetzung sind wir sehr zufrieden!“

Auch eine enge Partnerschaft mit unseren Lieferanten ist uns wichtig. Die langjährige Zusammenarbeit ist Basis für ein vertrauensvolles Arbeiten miteinander. Einkaufsnetzwerke sorgen für eine hohe Versorgungssicherheit. Ein intensiver Erfahrungsaustausch untereinander bringt Transparenz und hilft nachhaltig bei der Fehlervermeidung. Neuentwicklungen und Innovationen werden frühzeitig diskutiert und unsere Ideen fließen in die Entwicklung ein. Und wenn einmal eine Ausnahmesituation eintritt, unterstützt man sich als Partner.

Aus diesem Grund möchten wir auch einen besonderen Fokus auf unsere Partnerschaften legen und Ihnen auf den folgenden Seiten eine kleine Auswahl unserer Partner vorstellen.